Schule Haus Widey – „Ein Tablet für jede Schülerin und jeden Schüler“
„Ein Tablet für jede Schülerin und jeden Schüler“

Dieses Projekt wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19 Pandemie gefördert.

Nun können alle Schüler des Berufskollegs der Schule Haus Widey mit mobilen Endgeräten in Form von Tablets oder Laptops ausgestattet werden.

Dank des Förderprogramms der Europäischen Union  „REACT-EU“ ist es der Schule Haus Widey mittlerweile möglich, alle Schüler:innen des Berufskollegs mit individuellem  Endgeräten auszustatten, um auch hier die digitale Transformation voranzubringen. Mit einer Fördersumme von rund 21.000 € konnten Tablets, Laptops und Zubehör angeschafft werden.