Schule Haus Widey – Anmeldung

Anmeldung am Förderberufskolleg

1. Melde Dich zuerst online unter www.schulbewerbung.de für den gewünschten Bildungsgang am Agnes-Neuhaus-Berufskolleg oder Förderberufskolleg an.   Die Anmeldedaten, wie z.B. das Passwort, werden von den bisher besuchten Schulen vergeben.

2. Besuche uns am Berufskolleg in Salzkotten. Widey 11, 33154 Salzkotten und reiche deine Anmeldeunterlagen persönlich, per Mail, Fax oder postalisch, ein.

Kontakt: Sekretariat Frau Henke / Frau Winkenhoff    Tel: 05258-987414 – Fax: 05258-987464 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir benötigen folgende Anmeldeunterlagen:

• Unterschriebener Lebenslauf
  • Kopie des letzten Halbjahreszeugnis
  • aktuelles Abschlusszeugnis (ggf. am 1.Schultag nachreichen)
  • Unterschriebener Ausdruck der Online-Anmeldung von Schüler Online