Schule Haus Widey – Frau Beverungen als neue Konrektorin an der Schule Haus Widey ins Amt eingeführt

Einen Grund zur Freude haben unsere Schülerinnen und Schüler, denn ihre geschätzte Lehrerin Frau Beverungen wird sich zukünftig auch als stellvertretende Schulleiterin in das Schulleben einbringen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei wie immer von ihrem beliebten Schulhund Lui. Natürlich gab es zu diesem Anlass auch einen ordentlichen „Einstand“. Schülerinnen und Schüler, sowie das Kollegium erfreuten sich an frischen Waffeln.

Die Geschäftsführerin des Trägervereins Sozialdienst katholischer Frauen Alexandra Diedrich-Treuguth überbrachte zu diesem Anlass einen Blumenstrauß und Schulleiter Dominik Riese begrüßte die Kollegin in ihrer neuen Rolle: „Ich bin überzeugt, dass wir drei stets gut und gewinnbringend zusammenarbeiten werden“ sagte er schmunzelnd mit einem Blick auf Schulhund Lui.

Barbara Beverungen bedankte sich für die freundliche Aufnahme und versicherte den Schülerinnen und Schülern auch künftig im Unterricht für sie da zu sein. Sie freue sich darauf in ihrer neuen Rolle individuelle Wege der Schülerinnen und Schüler mitbegleiten zu können.