Schule Haus Widey – Unsere Fahrradwerkstatt hat Grund zur Freude
Unsere Fahrradwerkstatt hat Grund zur Freude

Bereits seit dem Jahr 2017 ist der Kronkorkenverein Geseke aktiv. 110 Tonnen Kronkorken haben sie über all die Jahre gesammelt.

In diesem Jahr gehen 500 Euro des Verkaufserlöses an die Fahrradwerkstatt unter der Leitung von Herrn Kirchhoff der Schule Haus Widey. Hier haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihr handwerkliches Geschick zu erkennen und einzubringen.

Vielen Dank für die Unterstützung des Kronkorkenvereins Geseke und Herrn Dömer, Lehrer an unserer Schule, der sich für die Aktion eingesetzt hat.